COLLIDE AUF DEM FESTIVAL

Abrocken beim Rock am Ring oder Wacken Open Air. Abtanzen beim Lollapalooza oder auf dem Tomorrowland. Oder doch beim kleinen alternativen Festival um die Ecke mit deinen Freunden so richtig feiern. Mit COLLIDE machst du diesen Festivalsommer garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Wenn der Sommer so richtig losgeht, möchte jeder mit seinen Freunden möglichst viele tolle Erinnerungen sammeln. Und wo geht es gerne auf ein abenteuerliches Wochenende mit den Freunden hin? Natürlich zum Festival.
Gutes Wetter darf hierbei nicht fehlen. Jedoch ist es kein Wunder, dass bei den steigenden Temperaturen Durst vorprogrammiert ist. Und besonders auf der teils langen Fahrt zum Festival oder beim Chillen auf dem Campingplatz nach einem Aufenthalt in der prallen Sonne auf dem Festivalgelände darf eines nicht vergessen werden: Stay hydrated!


Bei vielen hat hierbei das Anstoßen mit 5%-tigen Hopfengetränken aus der Dose Tradition. Doch der Kater am nächsten Morgen zerstört bei vielen diese Idylle eines Wochenendes voller Energie und Party. Gönn dir zur Abwechslung doch mal etwas, was sowohl erfrischt, als auch deinem Körper etwas Gutes tut. COLLIDE ist das ideale Festivalgetränk und kann mit den einzigartigen Geschmackssorten Grapefruit-Ingwer und Minze-Limette bei dir und deinen Freunden garantiert punkten. Kater war gestern! Der zuckerfreie Power-Drink und sorgt mit Koffein, Vitaminen und Proteinen für den Extraboost an Energie. Und die absolute Geheimwaffe ist das enthaltene Kollagen. Das Struktureneiweiß bildet unter anderem den Hauptanteil unserer Sehnen, Muskeln, Gelenke, unseres Knorpels und unserer Knochen. Die zusätzliche Supplementierung fördert daher die Regenerierung und Stärkung des Knorpels und stärkt die Gelenkbeweglichkeit. Durch COLLIDE bleibst du also fit und kannst vor der Bühne deiner Lieblingskünstler so richtig durchstarten oder mit deinen Freunden die coolste Truppe auf dem gesamten Campingplatz werden.


Worauf wartest du noch? Creme dich ein, schnapp dir eine Dose COLLIDE und ab geht’s zum nächsten Festival!