COLLIDE BEI DEINEM NÄCHSTEN SERIENMARATHON

Egal ob Kinoabend, Serienmarathon oder Movie Night. Der weltweit einzigartige Kollagen-Drink kann dein Gamechanger für einen Abend voller Action und Spannung sein.
Eine Reise in ein Land voller Fantasie, dem Bösen auf der Spur in einem spannenden Krimi oder Thriller, leichte Kost bei lustiger Comedy oder doch die Lieblingsserie zum 100-Mal von vorne angefangen? Für die meisten ist das Binge-Watching fast schon ein Hobby geworden. Ob mit Freunden, der Familie, dem Partner oder gar alleine. Eine Sache darf dabei aber auf keinen Fall fehlen: Das perfekte Getränk!
Für viele fällt die Wahl zunächst auf zuckerhaltige Softdrinks oder Energydrinks mit Taurin. Gesund ist das nicht gerade, wobei man sich doch besonders bei langen Abenden fit halten sollte. Denn egal wie aufregend der Film oder die Serie zu sein scheint – irgendwann bekommen auch die erfahrensten Binge-Watcher müde Knie und schwere Augenlider. Ein Glück, dass es COLLIDE gibt. Der gesunde Performance-Drinks verleiht nicht nur durch seinen Koffein-, Protein- und Vitamingehalt das gewisse Extra an Energie und Konzentration. Die Powerzutat Kollagen ist unter anderem der Hauptbestandteil unserer Gelenke, Sehnen und unseres Knorpels. Da mit zunehmendem Alter die körpereigene Produktion des Kollagens abnimmt, ist eine Supplementierung besonders sinnvoll. Vor allem nach langstündigen Sessions des Liegens oder Sitzens ist COLLIDE daher ein Muss für jede Couchpotato, die auf sich und ihren Körper achtet.
Eine Sache darf jedoch nicht vergessen werden: Die Kollagen-Drinks frühzeitig kühl stellen und eiskalt genießen! Das COLLIDE-Team wünscht euch viel Spaß bei eurem nächsten Abend voller Abenteuer und Action!