Ãœber COLLIDE

Eure Ambition motiviert uns zur Perfektion

Hamburg im Jahr 2020, aus einer Vision wurde Realität!

Eloy, ein erfahrener Einkäufer mit über einem Jahrzehnt internationaler Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel und Produktentwicklung, bringt auch wertvolle Startup-Erfahrung mit. Er spürte den Bedarf an einem Getränk, das sowohl funktional als auch geschmacklich überzeugt.

Immer mehr Verbraucher suchen nach Lebensmitteln und Getränken, die funktionale Vorteile bieten. Das herkömmliche Performance- und Energy-Drink-Segment erschien ihm zu zuckerhaltig und geschmacklich nicht ansprechend. Doch dann stieß er auf Kollagen, ein strukturbildendes Eiweiß mit bemerkenswerten Eigenschaften.

Die Idee für COLLIDE war geboren.

Es dauerte über ein Jahr intensiver Produkt- und Markenentwicklung, von den ersten Geschmacksmustern bis zum finalen Produkt. Doch die Reise hat sich gelohnt. Heute sind wir stolz darauf, das erste Unternehmen zu sein, dass ein Performance-Getränk mit Kollagen als einziger Proteinquelle anbietet. Ein Getränk, das nicht nur durch seine Funktion, sondern auch durch seinen Geschmack überzeugt. Mit COLLIDE bieten wir nicht nur Hydratation, sondern auch die Vorteile von Kollagen. getreu nach dem Motto "Was gut für mich ist, kann auch anderen nicht schaden" treiben wir unsere Vision voran.

COLLIDE ist mehr als nur ein Getränk. Mit der Einführung der Kollagen-Gummis setzen wir den nächsten Meilenstein, um uns als funktionales Getränke- und Lebensmittelunternehmen zu etablieren, welches den Schwerpunkt auf Kollagen und einen gesunden Lebensstil legt.

Gemeinsam mit euch möchten wir den Weg zu einer funktionalen und schmackhaften Zukunft beschreiten. Werde Teil unserer Reise.

#nextlevelperformance

Die Vision

Unsere Vision ist es, das Verständnis für Performance zu prägen. Um Eure Ziele zu erreichen braucht es einen langen Atem, Motivation und die richtigen Wegbegleiter. Wir glauben an Kollagen-Peptide und an Euch. Eure Hingabe, Eure Durchsetzungskraft und Eure Fähigkeiten.

Die Mission

Unsere Mission ist es über Kollagen aufzuklären. Und zwar über die Wirksamkeit von Kollagen und sein Potential zur Optimierung der Leistungsfähigkeit. Dies erreichen wir mithilfe unseres wohlschmeckenden Erfrischungsgetränks.

Unsere Werte

Für deinen Energy Drink

Unsere Werte

Unsere Werte

Wofür wir stehen

Was für uns zählt

Wofür wir stehen

Wofür wir stehen

Und noch mehr

Was für uns unabdinglich ist

Was für uns unabdinglich ist